Über uns

Wolf Office- &
Vertriebsservice

Wir sind ein kleines und innovatives Unternehmen. Unser Ziel ist es, Ihr Unternehmen durch unsere Dienstleistungen auf die nächste Ebene zu bringen. Wir sind Ihr „Front- und Backoffice“.

Jetzt unverbindlich anfragen.

Referenzen

Was unsere Kunden Über uns sagen ...

Tolle Zusammenarbeit
"In der Zusammenarbeit mit Wolf Office- & Vertriebsservice ging es um die aktive Vermarktung von Microsoft Office Seminaren. Hervorheben möchte ich die gute Zusammenarbeit mit dem Team, insbesondere mit Frau Rahms, die die persönliche Ansprechpartnerin war. Konstruktives Feedback, gemeinsames Erarbeiten des Skriptes und immer gute Laune machten die Abstimmung im Projekt effektiv und kurzweilig. Dieses professionelle, positive Mindset zeigte das Team auch in der Akquise, verbunden mit einer hohen Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit. "

Stefan J. Weiss
IT-Coach | Hachenburg

Überraschend positiv
"Anfangs waren wir eher skeptisch, da wir uns nicht so recht vorstellen konnten, wie das funktionieren soll. Aber Frau Lentzen überzeugte uns sehr schnell durch ihr kompetentes und fundiertes Wissen, dass wir in vielen Bereichen nutzen können. Sie ist mit ihrer Erfahrung und dem lösungssorientierten Arbeiten eine große Unterstützung für uns. Wir freuen uns, dass wir auf Wolf Office-Vertriebsservice zählen können. "

P. U. Richter
Umweltdienste Rheinland GmbH | Bonn

Kompetente Vertriebsunterstützung
"Das Team von Wolf Office-Vertriebsservice ist uns eine große Hilfe. Unser eigenes Team könnte diese intensive, telefonische Betreuung zusätzlich zu den üblichen Aufgaben nicht umsetzen. Wir sind froh, mit Wolf Office-Vertriebsservice eine kompetente Vertriebsunterstützung gefunden zu haben und freuen uns auf die weiteren gemeinsamen Projekte."

Hügli Nahrungsmittel GmbH | Radolfzell